Sonntag, 8. April 2012

Einzelzeitfahren auf dem Sachsenring

Einmal im Jahr bin ich auf schmalen Pneus unterwegs, so sollte es heute zum Einzelzeitfahren auf den Sachsenring gehen. Bei den aktuellen Temperaturen und Wettervorhersagen war ich eigentlich ganz froh, das heute morgen wenigstens die Sonne lachte. Bei -1 Grad und trockenen Streckenverhältnissen stand ich also am Start. Gestartet wurde mit einem Abstand von einer Minute. Es galt 3 Runden auf der MotoGP Strecke zu absolvieren. Die Kälte und der Wind machte uns Fahrern ganz schön zu schaffen, die Zeiten waren durchweg langsamer als im letzten Jahr (da sind wir kurz-kurz gefahren). Spaß hats gemacht, aber so richtig gut fühlte sich nur meine letzte Runde an. Am Ende kam ein fünfter Platz für mich heraus.

Keine Kommentare:

Impressum

Isabel Kritzmann
E-Mail: isa128@web.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Isabel Kritzmann

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.