Nachdem wir ein verlängertes Wochenende im Thüringer Wald verbracht hatten, stand sozusagen als Abschluss das Bergzeitfahren zur Hohen Geba an. Auf dem Weg dorthin haben wir in Mehmels Halt gemacht um meine weltbeste Claudi abzuholen. Auch wenn wir 2 Jahre zusammen in Dresden gewohnt haben, war dies das erste Rennen auf dem sie mich begleitet hat. Natürlich bekam sie auch gleich unsere Spiegelreflex in die Hand gedrückt um feine Fotos zu machen.
In Herpf angekommen wurde ich erstmal begrüßt mit "Ohhrrr, was bringst'n die Sachsen mit?!" Auch Basti wurde etwas verwirrt gefragt, was er denn hier mache... Jedenfalls sollte es für Ronny, Basti und mich einen 6,7km langen Berg mit 410hm hinauf gehen. Gestartet wurde immer zu zweit im Abstand von 30sek. Die Strecke führte über Schotter- und Waldwege, eine Straße und am Ende einem Wiesenanstieg. Kurz vor dem Ziel musste der Parkplatz (?) umrundet werden, wobei ich das erst gar nicht mitbekommen habe, da der Fahrer unmittelbar vor mir auf dem leicht abschüssigen Berg nur noch rollen lies. Doch 2 Leute vor ihm lieferten sich noch einen "Zielsprint", sodass ich auch nochmal in die Pedale trat und nach 2 Kurven das richtige Ziel zu sehen bekam. Nach 34:51sek fuhr ich auf Platz 2 der Gesamtwertung (1. AK) durch die Zeitnahme.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Impressum
Isabel Kritzmann
E-Mail: isa128@web.de
E-Mail: isa128@web.de
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Isabel Kritzmann
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen